Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun
– Molière
Angebot für Geschäftsräume
Der Eingang des Geschäfts ist die Visitenkarte des Unternehmens. Es ist wichtig, dass Führungskräfte im Unternehmen einen guten Halt und Unterstützung haben an Ihrem Arbeitsplatz. Auch die Gestaltung der Arbeitsräume der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wirkt sich auf Ihre Motivation und das Arbeitsklima aus. Damit ist eine Grundlage für Erfolg und Effizienz im Geschäft gesetzt.
Sie vereinbaren mit uns ein Erstgespräch. Wir besuchen Sie vor Ort in Ihrem Geschäft. Bei diesem ersten Gespräch erzählen Sie uns in welchem Umfang Sie eine Beratung wünschen und geben uns Informationen zu Ihren Vorhaben. Im Business Feng Shui fokussieren wir das Stärken der Führungskräfte und des Teams sowie die Mitarbeitermotivation.
Für eine Beratung brauchen wir folgende Unterlagen
- Grundrisspläne von allen Stockwerken 1:100 oder 1:50
- Situationsplan vom Katasteramt mit Nordpfeil (können wir in der Regel selber besorgen)
- Baujahr des Geschäftsgebäudes mit An- und Umbauten die vorgenommen wurden
- Für Einbezug von persönlichen Aspekten und Unterstützung der Führungspersonen: deren Geburtsdatum, Geburtsort und genaue Geburtszeit
Preise
Erstgespräch 60–90 Minuten: kostenlos
Der Preis wird aufgrund des Erstgesprächs und mit einer Aufwandseinschätzung berechnet, die Sie mit der Offerte erhalten.
Dieser basiert auf Anzahl und Grösse der Räume.
Der Stundenansatz beträgt: CHF 120.00
Zusätzliche Kosten
Anfahrtsweg bis 15 Km kostenlos
Über 15 Km, pro Km CHF 0.80
Zahlungskonditionen
Nach Erteilung Ihres Auftrages stellen wir aufgrund der Offerte eine Akonto-Rechnung über 50% des Totalbetrages, zahlbar innert 14 Tagen.
Der restliche Betrag ist 14 Tage nach der Schlussberatung fällig.